CDU-Kreisverband Waldshut trauert um Hugo Scheu

20.12.2022

Hugo Scheu, aktiver Ortsvorsitzender des CDU Stadtverbandes Stühlingen, ist am 13.12.2022 verstorben. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod überrascht uns und erfüllt uns noch mehr mit großer Trauer.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Mit ihnen trauern wir um Hugo Scheu, der dem CDU Stadtverband Stühlingen seit 2010 vorstand und davor bereits als stellvertretender Vorsitzender in der CDU aktiv Verantwortung trug. Wir durften ihn als treues und engagiertes Mitglied kennenlernen. Sein Herz schlug für seine Heimat und die Menschen, für die er sich immer in Stühlingen und im Landkreis eingesetzt hat.

Mit dem Tod von Hugo Scheu verlieren wir auch einen guten Freund, mit dem wir noch vor wenigen Tagen, schöne gemeinsame Stunden verbracht haben.

Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals werden schließen können.
In diesen schweren Stunden und Tagen sind all unsere Gedanken bei seiner Ehefrau und seiner Familie.