Mit Jens Spahn in der Diskussion

01.04.2019

Zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung mit Bundesgesundheitsminister Jens Spahn kamen 200 Gäste.

Vertrauen in die Politik zurückzugewinnen, sei die Aufgabe der derzeitigen Regierung und der Politiker. Bundesgesundheitsminister Jens Spahn machte zu Beginn seines Besuchs deutlich, dass er durch Diskussionen mit den Bürgerinnen und Bürgern Vertrauen zurückgewinnen möchte, das die Regierungsparteien verloren hatten. Deshalb sei es notwendig miteinander zu diskutieren, um die besten Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit zu finden aber auch Entscheidungen zu treffen.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn MdB kam auf Einladung des CDU-Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner in die Region. Der Einladung des Wahlkreisabgeordneten zur öffentlichen Veranstaltung nach Höchenschwand folgten 200 Gäste. "Die Gesundheitsversorgung ist eine akute und eine Zukunftsfrage gerade für den ländlichen Raum", so Felix Schreiner. Für ihn war es wichtig, der Diskussion mit dem Bundesgesundheitsminister Jens Spahn viel Raum zu geben. Dieses Angebot nutzen zahlreiche Vertreterinnen und Vertreter aus den verschiedenen Gesundheitsfeldern.

Jens Spahn