Joachim Herrmann kommt nach Rickenbach

09.03.2016

Der bayrischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU) kommt zum Hotzenwald Hock nach Rickenbach.

Der bayrische Innenminister Joachim Herrmann MdL kommt zu einer öffentlichen Veranstaltung in die Gemeinde Rickenbach. Beim Hotzenwald Hock mit dem CDU-Landtagsabgeordneten Felix Schreiner wird Joachim Herrmann der Ehrengast sein. Landtagsabgeordneter Felix Schreiner freut sich auf den Besuch aus dem Nachbarbundesland. „Baden-Württemberg und Bayern haben in Deutschland gemeinsam für ihre starken Positionen gearbeitet. Das muss auch wieder so werden.“, so CDU-Landtagsabgeordneter Felix Schreiner.

Nach der Rede des Innenministers Joachim Herrmann wird die Möglichkeit zur Diskussion bestehen. Für eine musikalische Umrahmung des Hotzenwald Hocks sorgt der Musikverein Bergalingen. Die Landfrauen Rickenbach sorgen sich um das leibliche Wohl der Gäste.
Alle Interessenten sind zur öffentlichen Veranstaltung am Donnerstag, 10. März 2016, in der Halle von Holzbau Matt (Hasenbrunnen 1, 79736 Rickenbach) eingeladen. Die Veranstaltung beginnt ab 19 Uhr. Um 19.30 Uhr wird der bayrische Innenminister erwartet. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.