Abgeordnete Gabriele Schmidt und Felix Schreiner ehren Gründungsmitglied Erich Sigg

05.01.2016

Die Abgeordneten MdB Gabriele Schmidt und MdL Felix Schreiner besuchten Erich Sigg, Gründungsmitglied der CDU Jestetten. Erich Sigg wurde für 70 Jahre Mitgliedschaft geehrt und erhielt ein Dankschreiben von Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Erich Sigg, Gründungsmitglied der CDU Jestetten, erhielt Besuch vom Landtagsabgeordneten Felix Schreiner und der Bundestagsabgeordneten Gabriele Schmidt. Anlass war der 94. Geburtstag, den Erich Sigg kürzlich begehen konnte. Unter den Gästen befanden sich auch Lothar Altenburger (stellvertretender Bürgermeister und langsjähriger Vorsitzende der CDU Jestetten), Bürgermeisterin Ira Sattler und Dr. Konrad Schlude (Vorsitzender der CDU Jestetten).

Der Landtagsabgeordnete Felix Schreiner übergab Erich Sigg ein Dankschreiben der Bundeskanzlerin Angela Merkel und eine Medaille für 70 Jahre Mitgliedschaft und Treue zur CDU. Als weiteres Geschenk bekam Erich Sigg ein Buch mit persönlicher Widmung des Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach: Vor dem letzten Kreisparteitag mit Referat von Wolfgang Bosbach hatte Erich Sigg gesagt, dass er gerne hingegangen wäre, eine Teilnahme aus Gesundheitsgründen aber nicht möglich sei.

Persönliches Dankschreiben der Bundeskanzlerin Angela Merkel an Erich Siggzoom
Persönliches Dankschreiben der Bundeskanzlerin Angela Merkel an Erich Sigg