Verkehrskonferenz in Waldshut

23.07.2015

CDU-Verkehrsexperte Steffen Bilger aus dem Bundestag zu Gast am Hochrhein

Zahlreiche Verkehrsfragen bewegen die Bürgerinnen und Bürger sowie die politischen Vertreterinnen und Vertreter im Landkreis Waldshut. Auf Einladung des CDU-Kreisvorsitzenden Felix Schreiner MdL kommt der Verkehrsexperte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Steffen Bilger MdB an den Hochrhein. Der CDU-Kreisverband Waldshut veranstaltet in diesem Zusammenhang am 29. Juli 2015, um 20 Uhr eine Verkehrskonferenz im Café Stellwerk in Waldshut.

„Die Hochrheinautobahn A98, verschiedene Ortsumfahrungen oder die Elektrifizierung der Hochrheinstrecke zwischen Basel und Erzingen sind wichtige Themen aus und für die Region. Diese und die Aussicht auf die Verkehrspolitik sollen in der Verkehrskonferenz des CDU-Kreisverbandes zur Sprache kommen.“, so Kreisvorsitzender Felix Schreiner MdL. Alle Interessierten sind zur CDU-Verkehrskonferenz herzlich eingeladen. Um Anmeldung bei der Kreisgeschäftsstelle (Tel. 07741/ 65 95 1; Fax 07741/ 80 97 53; E-Mail post@cdu-wt.de) wird aus organisatorischen Gründen gebeten.