Kandidatenvorstellung im Landtagswahlkreis Freiburg I

05.02.2015

Mehrere Bewerber stellen sich am 10.02.2015 in St. Blasien vor

Mit Spannung blicken die Kreisverbände Breisgau-Hochschwarzwald, Freiburg und Waldshut am 13. März 2015 nach Titisee-Neustadt. An diesem Tag findet die gemeinsame Wahlkreismitgliederversammlung zur Nominierung der Landtagskandidaten der CDU statt. Es werden die Erst- und Zweitbewerber für die Landtagswahl 2016 im Wahlkreis 46 (Freiburg I) gewählt.

Ein Monat vor der Versammlung haben mit Micha Bächle, Gabriela Hauck und Dr. Klaus Schüle bereits drei Kandidaten ihre Kandidatur als Erstbewerber angekündigt. Um den Mitgliedern dieses Wahlkreises ein Kennenlernen der Kandidaten zu ermöglichen, veranstaltet der CDU Kreisverband Waldshut eine zentrale Kandidatenvorstellung am Dienstag, den 10. Februar 2015, um 20:00 Uhr im Haus des Gastes in St. Blasien (Dr. Rudolf-Eberle-Saal, Am Kurgarten 11, 79837 St. Blasien).

In der Veranstaltung erhalten die bisher bekannten Kandidaten und Kandidatinnen die Möglichkeit sich vorzustellen und Fragen zu beantworten.