Neujahrsempfang der CDU im Landkreis Waldshut

14.01.2015

Mit dem MIT-Bundesvorsitzenden Dr. Carsten Linnemann MdB am 17. Januar 2015 im RehaKlinikum in Bad Säckingen

Die CDU im Landkreis Waldshut lädt alle Interessierten zum traditionellen Neujahresempfang ein auf Samstag, 17.01.2015 um 11:00 Uhr in das RehaKlinikum in Bad Säckingen (Bergseestraße 61). Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Felix Schreiner freut sich, den neuen Bundesvorsitzenden der CDU/CSU-Mittelstandsvereinigung, Herrn Dr. Carsten Linnemann MdB, zu diesem Jahresauftakt begrüßen zu dürfen. „Unter dem Leitsatz WIRTSCHAFT NEU DENKEN mit Carsten Linnemann als Hauptredner möchten wir als Christdemokraten mit einem Neujahrsempfang in das neue Jahr starten, der den Mittelstand als Rückgrat der deutschen Wirtschaft im Fokus hat“, so CDU-Kreisvorsitzender Felix Schreiner MdL.

Der 37-Jährige MIT-Bundesvorsitzende ist promovierter Volkswirt und steht seit vergangenen Oktober der Vereinigung, die mit knapp 40.000 Mitgliedern der stärkste und einflussreichste politische Verband im Bereich des Mittelstandes in Deutschland ist, vor. Neben dem CDU Kreisverband Waldshut sind die Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Kreisverband Waldshut und der CDU Stadtverband Bad Säckingen Gastgeber des Neujahrsempfanges in der Trompeterstadt.

Alle Mitglieder der CDU, aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Dr. Carsten Linnemann MdB