Kandidatinnen und Kandidaten für den Stadtrat Waldshut-Tiengen

13.03.2014

Der CDU-Stadtverband Waldshut hat seine Kandidatinnen und Kandidaten für die Stadtratswahl am 25. Mai 2014 nominiert.

Mit 26 Kandidatinnen und Kandidaten präsentiert sich die CDU in der Kreisstadt mit einer vollen Liste. Zwar seien aufgrund des geänderten Wahlrechts, nach welchem bereits ab 16 Jahren gewählt werden darf und das Auszählungsverfahren geändert wurde, die Konstellationen verändert, doch zeigt sich der Stadtverband zuversichtlich, die Sitze im Stadtrat zu halten. Derzeit stellt die CDU zwölf von insgesamt 26 Sitzen im Gemeinderat.

Bild: (stehend, v.l.) Bertram Weis, Reinhold Lederer, Helmut Maier, Rita Mosel, Markus Ebi, Peter Kaiser, Syliva de Paola, Peter Grün, Tobias Maio, Thomas Loichinger, Markus Wesner, Christian Maier, Markus Reckermann, Armin Arzner, Eugen Schupp, Nicole Böcker, Ulrich Jahn. sowie (sitzend, v.l.) Nathalie Rindt, Dieter Zauft, Albert Ebner, Ralf Kögel, Ilse Stoll, Matthias Neubert und Waldemar Werner. Bild: Herbert Schnäbele.