CDU-Abgeordnete beim Neujahrsempfang der Stadt Waldshut-Tiengen

07.01.2014

Der Neujahrsempfang der Stadt Waldshut-Tiengen fand mit Beteiligung der CDU-Abgeordneten statt.

Die CDU-Abgeordneten im Bundestag und Landtag Gabriele Schmidt MdB, Thomas Dörflinger MdB und Felix Schreiner MdL waren beim Neujahrsempfang der Stadt Waldshut-Tiengen. Der Neujahrsempfang stand in diesem Jahr unter dem Titel „Stimmen aus Waldshut-Tiengen“. So wurde Bundestagsabgeordneter Thomas Dörflinger gefragt, wie aufgeregt er bei seiner ersten Rede im Bundestag war. Oberbürgermeister Martin Albers interviewte auch Gabriele Schmidt als neue Bundestagsabgeordnete in der Region zu ihrem Einzug ins Parlament.

Das kurzweilige Programm war gespickt von interessanten Beiträgen, mit denen rund 900 Gäste in der Stadthalle Tiengen auch mit einem Schmunzeln in das neue Jahr gingen. Im Anschluss an den offiziellen Teil des Neujahrsempfangs konnten die kurzen Ansprachen der Abgeordneten und viele weitere Themen in persönlichen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Waldshut-Tiengen vertieft werden.

Gabriele Schmidt MdB beim Interview durch Oberbürgermeister Martin Albers
Thomas Dörflinger MdB beim Grußwort