CDU gratuliert Friedrich Bücheler

09.09.2013

Ortsvorsitzender der CDU Dachsberg Friedrich Bücheler wird 70

Friedrich Büchler feierte am 9. September seinen 70. Geburtstag. Dies nahmen CDU-Kreisvorsitzender Felix Schreiner MdL, Ehrenvorsitzender Werner Dörflinger und Landtagspräsident a.D. Peter Straub zum Anlass, dem Jubilar persönlich ihre Glückwünsche zu überbringen. Friedrich Bücheler ist nicht nur Ortvorsitzender der CDU Dachsberg-Ibach, sondern war Schatzmeister des CDU-Kreisverbandes, in welchem er sich auch heute noch stark engagiert. Im Gemeinderat engagierte er sich über 30 Jahre ehrenamtlich und ist in der Gemeinde auch heute noch ein Aktivposten für zahlreiche Vereine in der Gemeinschaft. Friedrich Bücheler persönlich zu gratulieren und ihm für seine kommunalpolitischen Verdienste zu danken, ließ sich auch Bürgermeister Helmut Kaiser nicht nehmen. Felix Schreiner überbrachte zudem die Grüße der CDU Baden-Württemberg und würdigte Friedrich Bücheler als „herausragenden Bürger und Arbeitgeber, der stets mit seiner Heimat eng verbunden ist“.

Bürgermeister Helmut Kaiser, Ehrenvorsitzender Werner Dörflinger, Friedrich Bücheler, Kreisvorsitzender Felix Schreiner MdL, Landtagspräsident a.D. Peter Straub.