Herzlich willkommen!

28.08.2013

CDU im Landkreis mit neuem Internetauftritt

Die CDU im Landkreis Waldshut präsentiert sich mit einem neuen Gesicht. Mit seiner neuen Internetseite präsentiert sich der Kreisverband klar strukturiert und einfach in der Bedienung. „Mit wenigen Klicks können sich die Bürgerinnen und Bürger über die CDU in ihrer Region informieren“, so Kreisvorsitzender Felix Schreiner MdL zur neu veröffentlichten Internetseite.

„Die Internetseite ist in erster Linie für die Bürgerinnen und Bürger da. Sie sollen sich über die CDU im Landkreis Waldshut informieren können, über die Positionen und Personen. Schauen Sie sich auf der Internetseite www.cdu-wt.de gerne einmal um“, so Kreisvorsitzender Felix Schreiner MdL.

Nach der Entwicklung der Internetseite durch die Firma Eschbach IT aus Bad Säckingen wurde ein besonderes Augenmerk auf eine Nutzung mit dem Computer, sowie Tablet-PCs gelegt. zudem ist der neue Netzauftritt barrierefrei. Ein herzlicher Dank gilt allen, die an der Realisierung des Vorhabens mitgewirkt haben. Ohne deren ehrenamtlichen Einsatz wäre dies nicht zu bewerkstelligen gewesen. In den kommenden Monaten wird die Neugestaltung der Internetauftritte der Ortsverbände vorbereitet. Auch diese sollen der neuen Gestaltung angepasst und mit der Internetseite des Kreisverbandes verknüpft werden.