Kreisparteitag

26.09.2012

Felix Schreiner MdL mit 100% der Stimmen wieder gewählt

Beim  Kreisparteitag  2012  in  Waldshut  wurde der bisherige Kreisvorsitzende Felix Schreiner MdL  mit  100  % der  Stimmen erneut  zum  Kreisvorsitzenden  unseres  Kreisverbandes gewählt. Der Kreisverband gratuliert ganz herzlich dazu, freut sich auf eine weitere gute Zusammenarbeit und wünscht Felix Schreiner eine stets glückliche Hand.
Der Kreisparteitag hat auch einen neuen Kreisvorstand mit  sich gebracht. Künftig werden Inge  Grieshaber, Thomas Dörflinger MdB und  Dieter Zauft als stellvertretende Kreisvorsitzende tätig sein. Als  Schatzmeister wurde der Ortsvorsitzende von Görwihl, Norbert Lüttin, als  Schriftführer Philipp Studinger, als Pressesprecher  Michael Schwenninger und als Internetreferent Klaus-Konrad Umbreit in den geschäftsführenden Vorstand  gewählt.
Als  Beisitzer werden künftig Thomas Schäuble, Klaus  Danner, Nathalie Rindt, Georg Villinger, Anita Tröndle, Dr. Alfred Mosel, Franz Eckert, Dr. Bernhard Wütz, Julian Gerblich, Gertrud Gantert, Gabriele Schmidt, Frank Dittmar, Johannes Hilpert, Richard Wagner und Nicole Böcker aktiv sein.
Ein besonderer Dank gilt auch denjenigen, die mit  diesem Kreisparteitag  aus  dem  Kreisvorstand  ausgeschieden  sind:  Bettina  Herth als Stellvertretende  Kreisvorsitzende, Peter Koch als Schatzmeister und  Heinrich Wöhrlin als Schriftführer, seien an dieser Stelle besonders dankend erwähnt.