Netzwerktagung der jungen CDU-Abgeordneten

23.05.2012

Felix Schreiner MdL trifft Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin

Der Waldshuter Landtagsabgeordnete Felix Schreiner kam im Rahmen der Netzwerktagung der jungen CDU-Abgeordneten aus ganz Deutschland zu einem Gespräch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel zusammen.
Im Rahmen der Netzwerktagung der Jungen Gruppe von CDU-Abgeordneten aus ganz Deutschland hat der jüngste baden-württembergische CDU-Landtagsabgeordnete, Felix Schreiner MdL, die Bundeskanzlerin zu einem Gespräch getroffen.
Neben der aktuellen politischen Lage in Deutschland und Europa waren vor allem Themen wie die Verkehrspolitik, die Generationengerechtigkeit und die Position der CDU in der Netzpolitik wesentliche Gesprächsinhalte.
Felix Schreiner freute sich über diesem Austausch, bei dem auch über den Hochrhein gesprochen werden konnte. Bereits im Landtagswahlkampf 2011 war die Bundeskanzlerin nach Waldshut gekommen, um den jüngsten CDU-Kreisvorsitzenden in Deutschland im Wahlkampf zu unterstützen und hatte vor rund 1400 Zuhörern in der Stadthalle Waldshut gesprochen.