Felix Schreiner

Hochrhein
Schwarzwald

bei der CDU im Landkreis Waldshut

Herzlich Willkommen bei der CDU im Landkreis Waldshut!

Politik lebt vom Mitmachen und dafür möchten wir Sie gerne gewinnen! Deshalb möchten wir Sie mit unseren Internetseiten über unsere Arbeit vor Ort, so wie auch auf Landes- und Bundesebene, auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns über Ihr Interesse und wünschen Ihnen viel Spaß beim Surfen!

Ihr Felix Schreiner MdB,
Kreisvorsitzender der CDU im Landkreis Waldshut

Wirtschaft und Politik im Dialog!

IHK-Vize-Präsidentin Stephanie Bitterli und IHK-Hauptgeschäftsführer Prof. Dr. Claudius Marx im Aus-tausch mit Bundestagsabgeordneten Felix Schreiner. Herausforderungen für regionale Wirtschaft im Zusammenhang mit Weltpolitik. Auch regionale Themen beschäftigen die heimische Wirtschaft....mehr lesen

• CDU Lauchringen: Förderung ist wichtiger Impuls für Entwicklung in Lauchringen.

Der Ortsverband der CDU Lauchringen freut sich über die Nachricht der Förderung im Rahmen des Landesprogramms „Soziale Integration im Quartier“. Mit ihrer Entscheidung fördert das Ministerium für Landesentwicklung und Wohnen die Umnutzung und Neugestaltung der alten Baumwollhalle auf dem Lauffenmühlen-Areal mit 2,1 Millionen Euro....mehr lesen

• Hans-Thoma-Museum hat Chance auf Sonderbriefmarke

Hans-Thoma-Kunstmuseum könnte eine Sonderbriefmarke anlässlich des 75-jährigen Jubiläums erhalten. Bundestagsabgeordneter Felix Schreiner in Kontakt mit Deutsche Post AG und Bundesfinanzministerium. ...mehr lesen

• Endlich Klarheit für Grenzgänger: Ausnahmeregelung bei Homeoffice gilt